Referenzen

Herr Heck überzeugt durch seine fachliche Kompetenz auf aktuellem wissenschaftlichen Stand, seiner Zuverlässigkeit und menschlicher Wärme. Ich vertraue ihm gerne meine Patienten zur Physiotherapie an und weiß, dass sie gut bei ihm aufgehoben sind und sich auch so fühlen.
Dr. Mathias Schierl
Die Zusammenarbeit mit Stefan Heck und seinem Team funktioniert von Anfang an hervorragend. Unsere gemeinsamen Patienten wissen von einer sehr professionellen und gewissenhaften Betreuung und seiner hohen fachlichen Kompetenz zu berichten.
Prof. Dr. Thomas J. Heyse
Herr Heck überzeugt durch große Fachkompetenz und bietet eine individuell abgestimmte Therapie, die auch Anleitungen für Eigenübungen mit einschließt.
Dr. Ortwin Schuchardt
Die Physiotherapiepraxis von Herrn Stefan Heck in Grosseelheim ist für die von mir operativ und konservativ betreuten Patienten ein verlässlicher Partner der qualitativ hochwertig die Weiterbehandlung durchführt.
Prof. Dr. Dr. Axel Wilke
  • 25. Mai 2016
    Man erhält wirklich klasse Behandlungen und bekommt außerdem Tipps mit auf den Weg um zukünftigen Problemen entgegen zu wirken! Sehr zu empfehlen und mein Ansprechpartner Nr. 1!
  • 24. März 2017
    Super kompetente, immer positiv stimmende Behandlung und Beratung, tolles Team!
  • 25. Mai 2016
    Ein großes Lob ans Team!
    Habe mich von Anfang meiner Behandlung bis zum Ende, sehr wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre, super Beratung und eine ganz ganz tolle Hilfe! Euch kann man einfach nur weiterempfehlen! Danke.